Man sieht es nicht – man SPÜRT ES!
Die KW Leveling-Fahrwerke sind ideal für Autofahrer, die nach keiner maximalen Tieferlegung suchen, sondern die Fahrdynamik und Fahrkomfort eines KW Gewindefahrwerks in Verbindung mit der nahezu originalen Serienbodenfreiheit suchen.
Bei dem KW V3 Leveling liegt die Kombination einer gesteigerten Fahrdynamik und Fahrkomfort in Verbindung mit einer minimalen Tiefer- oder auf Wunsch Höherlegung im Vordergrund. Das KW V3 Leveling ist das idealen Nachrüstfahrwerk für Vielfahrer auf schlecht ausgebauten Nebenstrecken oder Fahrer, die ihren Wagen hauptsächlich in Metropolen und Ballungsgebieten mit zahlreichen Temposchwellen nutzen. Die progressiven Fahrwerkfedern sind ihrer Federkonstante deutlich auf ein Plus an Fahrkomfort ausgelegt. Dementsprechend verfügt das KW V3 Leveling über eine einstellbare, komfortorientierte Dämpfergrundabstimmung. Bei Bedarf ermöglichen das KW Leveling eine angepasste Niveuregulierung im bereich von + 5 – 20 mm.
Das KW V3 Leveling ist die ideale Nachrüstmöglichkeit für Autofahrer, die großen Wert auf Alltagstauglichkeit, gesteigerten Abrollkomfort und ein Plus an Sportlichkeit suchen. Die separat in Druck- und Zugstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich und für einen gesteigerten Fahrkomfort zusätzlich zu beeinflussen.
- in Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- individuelle stufenlose Niveauregulierung
- geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einstellbare Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks
- 12-fach einstellbare Druckstufendämpfung mit Klickverstellung
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung
Einschränkungen 1: -
Einschränkungen 2: -
Hersteller |
Modell |
Ausführung |
Karosserie |
Kraftstoff |
Leistung |
Hubraum |
Zylinder |
Antrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
320 i |
Kombi |
Benzin |
135 KW |
1998 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
330 i |
Kombi |
Benzin |
190 KW |
1998 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
318 d |
Kombi |
Diesel |
100 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
318 d |
Kombi |
Diesel |
110 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
320 d |
Kombi |
Diesel |
120 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
320 d |
Kombi |
Diesel |
140 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
320 d Mild-Hybrid |
Kombi |
Diesel/Elektro |
120 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
320 d Mild-Hybrid |
Kombi |
Diesel/Elektro |
140 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
318 i |
Kombi |
Benzin |
115 KW |
1998 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
316 d Mild-Hybrid |
Kombi |
Diesel/Elektro |
90 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
318 d Mild-Hybrid |
Kombi |
Diesel/Elektro |
100 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
318 d Mild-Hybrid |
Kombi |
Diesel/Elektro |
110 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
316 d |
Kombi |
Diesel |
90 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
316 d |
Kombi |
Diesel |
85 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
316 d Mild-Hybrid |
Kombi |
Diesel/Elektro |
85 KW |
1995 ccm |
4 |
Heckantrieb |
BMW |
3er Touring (G21, G81) G3K 07/2019- |
330 i |
Kombi |
Benzin |
180 KW |
1998 ccm |
4 |
Heckantrieb |