Warum wir?
- Top Produkte führender Hersteller
- Exzellenter Support + Beratung
- Hohe Verfügbarkeit
- Breites Sortiment
- Sicherer Einkauf
Fahrwerk & Tieferlegung für VW GOLF VIII (CD1) 2.0 TDI GTD | Wojsto
Hinterachsausführung: Verbundlenker
Hinterachsausführung: Verbundlenker
Klemmdurchmesser: 50mm
Hinterachsausführung: Mehrlenker
Klemmdurchmesser: 50mm
Hinterachsausführung: Verbundlenker
Klemmdurchmesser: 55mm
Hinterachsausführung: Verbundlenker
Hinterachsausführung: Verbundlenker
Elektronische Dämpfer: Ja
Hinterachsausführung: Mehrlenker
Klemmdurchmesser: 50mm
Klemmdurchmesser: 55mm
Hinterachsausführung: Mehrlenker
Hinterachsausführung: Mehrlenker
Elektronische Dämpfer: Ja
Klemmdurchmesser: 50mm
Hinterachsausführung: Verbundlenker
Hinterachsausführung: Verbundlenker
Elektronische Dämpfer: Ja
Klemmdurchmesser: 55mm
Hinterachsausführung: Verbundlenker
Hinterachsausführung: Mehrlenker
Klemmdurchmesser: 50mm
Klemmdurchmesser: 55mm
Hinterachsausführung: Mehrlenker
Hinterachsausführung: Mehrlenker
Elektronische Dämpfer: Ja
Elektronische Dämpfer: Ja
Klemmdurchmesser: 55mm
Klemmdurchmesser: 50mm
Hinterachsausführung: Verbundlenker
Hinterachsausführung: Verbundlenker
Elektronische Dämpfer: Ja
Fahrwerk-Tuning für VW GOLF VIII (CD1) 2.0 TDI GTD
Mehr Fahrspaß durch das richtige Fahrwerk
Ein abgestimmtes System bringt deinen VW GOLF VIII (CD1) 2.0 TDI GTD fahrdynamisch deutlich nach vorne.
Performance-Upgrade für Alltag und Track
Eine abgestimmte Tieferlegung macht deinen VW GOLF VIII (CD1) vielseitiger – direkt, stabil und trotzdem alltagstauglich.
Welche Fahrwerkstypen werden häufig verbaut?
Viele Fahrer greifen bei VW GOLF VIII (CD1) Modellen zu Gewindefahrwerken, Sportfahrwerken oder Tieferlegungsfedern.
Eintragung beim Prüfer – was wichtig ist
Die meisten Systeme können ohne Schwierigkeiten bei TÜV oder DEKRA eingetragen werden.
Unser Fazit zur Tieferlegung
Die Tieferlegung bringt deinen VW GOLF VIII (CD1) fahrdynamisch und optisch spürbar nach vorne.